Glückliche Zeiten: Jaguar E-Pace im Wert von 60.000 Euro und viele Sofortgewinne bei „Lucky Weeks“ am Flughafen Frankfurt

Das Einkaufen am Flughafen Frankfurt und im  Frankfurt Airport Online Shop  ist ein ganz besonderes Erlebnis und hat viele Vorteile. Während der „Lucky Weeks“ erhalten Kundinnen und Kunden außerdem für ihren Einkauf in einem der 16 teilnehmenden Geschäfte und Restaurants vor Ort ein Rubbellos. Jedes Los bietet einen attraktiven Sofortgewinn in Form von Rabatten, Zugaben oder Prämienpunkten. Wer sich neu für das  Frankfurt Airport Rewards Programm  registriert oder bereits daran teilnimmt, hat darüber hinaus die Chance auf den Hauptgewinn: einen Jaguar E-Pace im Wert von über 60.000 Euro. Selbstverständlich nehmen daran auch im Programm registrierte Kundinnen und Kunden des Online Shops teil.

Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni. Doch auch darüber hinaus hat die Mitgliedschaft beim Frankfurt Airport Rewards Programm viele, zeitlich unbegrenzte Vorzüge: Mit jedem Umsatz bei den zahlreichen Partnern am Airport und im Online Shop sammeln Teilnehmerinnen und Teilnehmer wertvolle Punkte, die beispielsweise gegen Parkgutscheine, Dienstleistungen, Flughafen-Touren, Produkte oder Rabattcoupons eingetauscht werden können.

Mehr Informationen zu den vielfältigen Services am Flughafen Frankfurt finden Fluggäste und Besucher auf der  Reise-Homepage, im  Service-Shop  sowie über die Social-Media-Kanäle auf  Twitter,  Facebook,  Instagram  und  YouTube.

Yi-Chun Sandy Chen

Themenmanagerin Internationale Aktivitäten - Erreichbar Mo. bis Mi.

y.chen@fraport.de +49 69 690 - 28779